Aktivitäten

Als örtlicher Handwerksbetrieb sind wir natürlich Teil des regionalen Wirtschaftslebens.
Einen kleinen Einblick in unsere Aktivitäten finden Sie auf dieser Seite.

Volksbank - Nacht der Bewerber 2018

Auch in diesem Jahr waren wir wieder als Aussteller auf der Nacht der Bewerber dabei. Es ist jedes Mal erstaunlich, wie gut dieses Angebot von den jungen Menschen angenommen wird. Und wir freuen uns über das Interesse an unserem Beruf!

Zukunftstag 2018

Jedes Jahr bieten wir bis zu 5 Jugendlichen die Möglichkeit, den Zukunftstag in unserer Firma zu erleben.

Volksbank - Nacht der Bewerber 2017

Den richtigen Ausbildungsberuf zu finden ist gar nicht einfach. Die gebündelten Informationen, Tipps und Tricks gab es  bei der Nacht der Bewerber in Wolfenbüttel. In lockerer Atmosphäre konnten sich die Bewerber umfassend informieren, Einstellungsgespräche üben, Bewerbungsmappen checken und beim Speed-Dating die Firmen kennenlernen.

Besichtigung Kunstofffensterfertigung in Zorge

Im Zuge eines Betriebsausfluges haben wir uns die Fertigung der Kunststofffenster unseres Lieferanten, der Firma Heidecke in Zorge, angeschaut.

Besichtigung Isolierglasproduktion, Glas Scholz

Im Zuge eines Betriebsausfluges haben wir uns die Fertigung des Isolierglases unseres Lieferanten, der Firma Glas Scholz in Baddeckenstedt, angeschaut.

© 2024. arbor Tischlerei Wolfenbüttel GmbH

Es werden nur technisch notwendige Cookies und Google Maps geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und in unserem Impressum.